Fallen Angel
{PLACE_CONTENT}
{PLACE_POWEREDBY}


Banshee
  Startseite
    Gedanken
    Todesfälle
  Über...
  Archiv
  Claudy 666
  Engel
  Anneliese.....
  Geht die Jugend zum Teufel?
  Blut
  Letzter Augenblick
  Warum Papi??
  Werbung
  Test´s aus dem Internet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schwarze Rose

http://myblog.de/deaths

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich nehme mein leben wieder in die hand...
es ist ein unglaublich tolles gefühl....
naja geht wa...
ach dieses neue sessel ist noch voll unbequem.... naja egal
auf jeden fall hab ich das gefühl das da in meinem kopf irgendwas passiert....
früher war ich immer nur auf einer stufe bis ich dann meine stiefs hatte und gar nicht mehr klar kamm... was ich jetzt wahrscheinlich auch nicht tue... aber egal..
auf jeden fall hatte ich dann eine wundervolle beziehund die zwar net immer so wundervoll war aber zum größten teil und ichweiß auch das da noch so ein paar gefühle sind und so... auf jeden fall hatte ich da mein hoch und zwar nur noch hoch ich hab mich nicht mehr geschnitten und ich hab zugelegt wie so ne fette sau, egal.... auf jeden fall hab ich momentan so ein hoch und dann ein tief tief.... was mich ganz aus der welt biemt wo ich dann auch manchmal nicht mehr weiß was ich sage oder schreibe... auf jeden fall hab ich das gefühl das es mich stark macht... auch wenn ich diese tief tief dazwischen habe.... ich habe das gefühl das ich reif werde und zwar so richtig... ich mag nicht mehr jedes wochenende rumsitzen und nur kiffen.. ich will raus gehen leute treffen und party machen....
neue leute will ich kennen lernen ganz neue und das werde ich spätestens nächstes jahr weil ich mir auf jeden fall ne ausbildungstelle suchen werde die weiter weg ist wo ich hin ziehen muss...
ich glaube ich bin krank in meinem kleinen kopf mit meinen großen süßen augen und meiner perfekten nase... *hehe*
hmm... ich habe angst davor das ich mehr nd mehr abnehme...
aber das wäre net so schlimm...
ach egall..... ich geh gleich in mein zimmer ziehe mich aus creme mich ein und sowas halt....was mädchen halt tun....




ihr die ihr alle meine seite lest... warum schreibt ihr keine kommentare voll doof... macht mich traurig....
4.12.06 19:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clea / Website (15.12.06 22:20)
Süsse, ich versuche mein Leben auch in die Hand zu kriegen.. ich hoffe du schaffst es besser als ich. Du bist nicht in so einer fremden Stadt, du hast noch deine Anhaltspunkte, deswegen wirst du es schaffen, da bin ich fest überzeugt.
Achja.. mich würds nich stören wenn ich mehr und mehr abnehmen würde *anlächel*
Lass dich drücken,
ich hab dich immernoch seeehhhr sehr lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung