Fallen Angel
{PLACE_CONTENT}
{PLACE_POWEREDBY}


Banshee
  Startseite
    Gedanken
    Todesfälle
  Über...
  Archiv
  Claudy 666
  Engel
  Anneliese.....
  Geht die Jugend zum Teufel?
  Blut
  Letzter Augenblick
  Warum Papi??
  Werbung
  Test´s aus dem Internet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schwarze Rose

http://myblog.de/deaths

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

im moment denke ich einfach nichts über niemanden....
wer im umkreis von 47..... wohnt...... nächste woche samstag bei wienemann..... da spielt ne ganz ganz tolle band.....
die liste in meinem icq füllt sich... alle kommen von der schule beziehungsweise von der arbeit naja ich komme später noch mal online.... dann hab ich vielleicht mehr zu erzählen mein ex freund kommt ja auch gleich irgendwann vorbei....
mal schauen wie das so wird...
hmm...
bis dene....
kussi an all meine liebsten...
12.12.06 14:32


ich hab mir überlegt ne geschichte oder so zu schreiben wo es hauptsächlich nur um sex geht aber ich weiß den anfang davon nicht....
10.12.06 16:10


ich bin etwas ratlos....
ich hab ihn so gerne angeguckt und jede berührung war einzigartig...
aber es war komisch....
nun gut ich meine ich denke das es das problem war das wir uns so lange nicht gesehen hatten, sondern ehr das wir beide aus einer langen beziehung kommen wo manche sachen halt selbstverständlich waren .....
und ich hab ja auch selber gemerkt das ich mich auch etwas zurück gezogen hab vielleicht auch weil ich einfach angst habe verletzt oder benutzt zu werden...
hmmm schwierige sache....
10.12.06 15:55


es standen schon wieder so vieleveränderungen an....
im positiven wie auch im negativen, dss ich mir mal wieder gedacht habe das mal wieder eine neue haarfarbe her muss...
naja...
5.12.06 17:14


ich nehme mein leben wieder in die hand...
es ist ein unglaublich tolles gefühl....
naja geht wa...
ach dieses neue sessel ist noch voll unbequem.... naja egal
auf jeden fall hab ich das gefühl das da in meinem kopf irgendwas passiert....
früher war ich immer nur auf einer stufe bis ich dann meine stiefs hatte und gar nicht mehr klar kamm... was ich jetzt wahrscheinlich auch nicht tue... aber egal..
auf jeden fall hatte ich dann eine wundervolle beziehund die zwar net immer so wundervoll war aber zum größten teil und ichweiß auch das da noch so ein paar gefühle sind und so... auf jeden fall hatte ich da mein hoch und zwar nur noch hoch ich hab mich nicht mehr geschnitten und ich hab zugelegt wie so ne fette sau, egal.... auf jeden fall hab ich momentan so ein hoch und dann ein tief tief.... was mich ganz aus der welt biemt wo ich dann auch manchmal nicht mehr weiß was ich sage oder schreibe... auf jeden fall hab ich das gefühl das es mich stark macht... auch wenn ich diese tief tief dazwischen habe.... ich habe das gefühl das ich reif werde und zwar so richtig... ich mag nicht mehr jedes wochenende rumsitzen und nur kiffen.. ich will raus gehen leute treffen und party machen....
neue leute will ich kennen lernen ganz neue und das werde ich spätestens nächstes jahr weil ich mir auf jeden fall ne ausbildungstelle suchen werde die weiter weg ist wo ich hin ziehen muss...
ich glaube ich bin krank in meinem kleinen kopf mit meinen großen süßen augen und meiner perfekten nase... *hehe*
hmm... ich habe angst davor das ich mehr nd mehr abnehme...
aber das wäre net so schlimm...
ach egall..... ich geh gleich in mein zimmer ziehe mich aus creme mich ein und sowas halt....was mädchen halt tun....




ihr die ihr alle meine seite lest... warum schreibt ihr keine kommentare voll doof... macht mich traurig....
4.12.06 19:18


es ist ein komisches gefühl....
weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll...
werde einfach nichts mehr machen, gar nichts....
3.12.06 12:54


es tut so verdammt weh und keiner merkt es
meine mama tut so als wenn nie was gewesen wäre und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
überhaupt weiß ich net wie ich mit all den situationen umgehen soll...
weil ich mit den meisten auch einfach net klar komme
das ist um moment alles etwas zu viel für mich
und dann ist ja da auch noch das verlangen
nach blut
würde es gern am meinem körper sehen
es fühlen
und sowas
kann diese gedanken nicht beschreiben
manchmal denk ich net dran
aber dann kommt der moment wo ich mir überlege
was machst du hier eigentlich
und ich verstehe es einfach net
in der letzten zeit habe ich festgestellt das gefühle etwas grausames sind
und ich sie meist einfach net einordnen kann
naja
bye bye
lieb euch
3.12.06 02:32


echt alles kacke...
ich versteh die welt nicht mehr...
ich hab auf das alles keine lust mehr wenn ich meinen führerschein fertig hab und alleine fahren darf dannbin ich weg ganz ganz weit weg ist doch alles scheiße hier....
28.11.06 14:43


schnitte
ich will es tun, damit ich ich mich selber mal wieder mehr spüre und um andere schmerzen die tief in meinem herzen sind zu übertönen, damit ich mal an was anderes denken kann...
es tut einfach weh wenn jemand total lieb und nett zu dir ist bis gewisse andere personen in der nähe sind
sie tuen alle so als wären sie lieb und nett zu dir hinter deinem rücken schlafen sie noch mit ein paar anderen leuten und sagen anderen leuten das gleiche wie dir...
aber sie wissen einfach nicht wie weh das tut...
und solche leute werden es auch nie erfahren weil sie werden immer die sein die die frauen verarschen...
26.11.06 19:18


hmm...

ich fühlmich total beschissen, mir ist total schlecht hab vor ca. 45 minuten zwei brötchen gegessen weil ich voll hunger hatte aber jetzt würde ich sie gerne dem klo schenken.... samstag abend hab ich dennis wieder gesehen... war voll schön den zu sehen und ich hoffe mal das wir diese woche mal was zusammen machen ist ja jetzt auch schon länger geplant... im moment tue ich auch sau vielen leuten weh, obwohl ich es eigentlich gar nicht möchte... ich bekomme teilweise keine luft mehr, einfach so..

26.11.06 18:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung